fbpx
+49 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

(Hamburg, 15.07.2020) speisekarte.de und sharemagazines bieten Gastronomiebetrieben ab sofort ein digitales Bundle-Angebot aus Service und Unterhaltung an. Gäste können die Speisekarte eines Restaurants oder Cafés direkt vor Ort digital auf ihrem Smartphone aufrufen, gleichzeitig den Service von sharemagazines nutzen und so aus einer Auswahl von mehr als 500 aktuellen Tageszeitungen und Magazinen wählen.

Sobald die Speisekarte eines Gastronomiebetriebes auf speisekarte.de online ist, kann diese zusätzlich mit einem individuellen Link auf der eigenen Homepage sowie dem Begrüßungsscreen in der sharemagazines App eingebunden werden. Durch die Verbreitung über speisekarte.de und deren Partner wie beispielsweise Gelbe Seiten wird das Angebot aus digitaler Speisekarte und digitalem Lesezirkel rasch gestreut. Restaurants und Cafés jeder Größe haben so die Möglichkeit eine hohe Reichweite zu generieren.

In Anbetracht der Corona-Krise und den daraus resultierenden vielzähligen neuen Hygieneregeln stellt das gebündelte Angebot weiterhin eine hygienische Alternative gegenüber analogen Speisekarten sowie Zeitungen und Magazinen dar. Denn: Zeitschriften und Speisekarten werden nicht mehr von Hand zu Hand gereicht, wodurch eine Ansteckungsgefahr vermieden werden kann.

Jürgen Renghart, Geschäftsführer von speisekarte.de, freut sich über die neue Kooperation:

„Mit sharemagazines konnten wir einen weiteren starken und innovativen Partner gewinnen, der auf unsere langjährige Expertise bei der Digitalisierung von Speisekarten setzt.“

Das Bundle-Angebot aus digitalem Lesezirkel und digitaler Speisekarte wird dabei um ein Highlight ergänzt. Restaurants oder Cafés haben die Möglichkeit ein Special zu ihrer kundenindividuellen digitalen Speisekarte hinzu zu buchen. Die Wahl kann zwischen der Übersetzung der Speisekarte in elf verschiedenen Sprachen oder einer Filterfunktion nach vegan/vegetarisch oder Allergenen getroffen werden. Die Kosten für das Premium-Angebot belaufen sich auf 49,90 Euro anstatt 62,40 Euro pro Monat.

CEO Jan van Ahrens hebt die Vorteile aus Sicht von sharemagazines hervor:

„Das gemeinsame Angebot wertet beide Produkte auf und passt perfekt in die neuen Hygienevorschriften. Insbesondere für die Kunden stellt die Integration einer modernen, digitalen Speisekarte einen zusätzlichen Komfort da. Auf Seiten der Gastronomen besteht der große Vorteil, dass sie durch das gemeinsame Angebot Geld sparen.“

Das digitale Bundle-Angebot von speisekarte.de und sharemagazines stellt damit ein zeitgemäßes und hygienisches Angebot für jede Gastronomie dar.

Über sharemagazines

Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem H’Otello, der TÜV Süd, Mercedes, Lindner Hotels, die Celona Gastro GmbH, die Deutsche Telekom und die divibib GmbH. Die Auswahl von mehr als 500 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen beinhaltet bekannte Publikationen wie STERN, 11 FREUNDE, GEO, BUSINESS PUNK, HANDELSBLATT oder WELT. sharemagazines ist dabei hygienisch, nachhaltig und aktuell.

Über speisekarte.de

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, 100.000 Restaurants und 40.000 Speisekarten, ist speisekarte.de der starke Partner rund um die Digitalisierung von Speisekarten, effiziente Präsentation und langfristige Positionierung. speisekarte.de gibt Gastronomen die Möglichkeit ihre Speisekarte an einem Ort zu verwalten und gleichzeitig über zahlreiche Partner zu verbreiten, somit Zeit und Geld zu sparen und die Reichweite zu nutzen. Die individuelle Suche auf speisekarte.de bietet Nutzern die Möglichkeit nach einem Restaurant, Gericht oder einer Zutat zu suchen und Gastronomen mit ihren Gerichten nicht nur auf speisekarte.de, sondern auch über Google gefunden zu werden.