Hallo Zusammen,

der Bodensee hat seine erste sharemagazines Location! Das gemütliche JUFA Familienhotel am Bodensee ist mit knapp 800km Entfernung aus Oldenburg die bisher am weitesten entfernte sharemagazines Location. Ab jetzt kann nach dem Badespaß am Bodensee im Hotel auf dem eigenen Smartphone oder Tablet gelesen werden.

Nachdem wir auf dem Weg nach Meersburg noch einige Termine quer durch Deutschland erledigt hatten, trafen wir den Hotelmanager Markus Seemann und überzeugten ihn vom sharemagazines-Service. Er war sofort begeistert vom digitalen Lesezirkel und probierte es gemeinsam mit einigen Gästen direkt aus. Für Ihn war der Servicevorteil sofort ersichtlich und wir waren froh im Süden den ersten Kunden zufrieden gestellt zu haben. Als Abschluss gab es auf Empfehlung von Markus, den in der Region berühmten „hausgemachten Burger“ mit Süßkartoffelpommes. Ein gelungener Arbeitstag ging zu Ende und wir sind uns sicher, dass wir nicht zum letzten Mal am Bodensee waren.

Mehr Info´s über das JUFA Meersburg lest ihr hier: https://www.jufa.eu/jufa-meersburg-am-bodensee/

Schönes Wochenende wünscht euch das ganze sharemagazines Team!