Hallo miteinander,

seit Mitte Februar agieren wir nun schon von unserem neuen Büro im Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg aus und werden jeden Tag aufs Neue in unserer Wahl des TGOs als Firmensitz bestätigt. Anfang des Jahres wurden wir über den Lehrstuhl für Entrepreneurship der Universität Oldenburg auf das TGO aufmerksam und waren uns nach einigen Gesprächen mit dem Geschäftsführer Herrn Bath sehr schnell darüber einig, dass hier genau die richtigen Voraussetzungen herrschen, um sharemagazines kontinuierlich wachsen zu lassen und weiterzuentwickeln. Dabei überzeugten uns nicht nur die tollen Räumlichkeiten, sondern auch die hochqualitativen Services, mit denen das TGO allen Firmengründern zur Seite steht. Weitere ausschlaggebende Gründe, die für das TGO sprechen, sind die guten Verkehrsanbindungen, die uns die Möglichkeit bieten, schnell persönlich bei unseren Kunden und Partnern vor Ort zu sein und die Chance, Kontakt mit anderen innovativen Startups zu knüpfen und sich aktiv auszutauschen. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns habt, könnt Ihr uns gerne jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch.

Euer sharemagazines-Team