Bereits zum zweiten Mal sind wir auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin. Beim letzten mal noch als Besucher vor Ort, sind wir dieses Mal selbst Aussteller und zeigen, wie sharemagazines mit der Hotellerie zu vereinen ist.

Die ITB ist die weltweit größte Tourismus-Messe. Über 10.000 Aussteller aus 185 Ländern kommen nach Berlin gereist, um bei diesem Event dabei zu sein. Auf 160.000 Quadratmetern schauen Besucher nach den besten Reisen und neuesten Angeboten während die Aussteller sie mit den aktuellsten Ideen im Tourismussegment begeistern.

Kommt doch auch vorbei! Die Messe geht vom 9. bis 13. März. Ihr findet uns in der Green Lounge (Halle 4.1 / Stand 228 A). Das ist die Dialogplattform der Messe für nachhaltiges Wirtschaften in der Hotelbranche. Gemeinsam mit Infra Cert, dem Busche Verlag, GreenlineHotels und anderen freuen wir uns auf alle Besucher und interessante Gespräche.Vorab können Termine unter folgendem Link vereinbart werden. http://www.infracert.de/home/itb-berlin.html