+49 40 468 976 787 info@sharemagazines.de
Dr. Elisabeth Schwenzow

Dr. Elisabeth Schwenzow

Unser Ziel ist es, den öffentlichen Nahverkehr mit guten Fahrtakten und zusätzlichen Angeboten für den Kunden attraktiv zu machen. Unterwegs sein und dabei kostenlos auf dem eigenen Gerät lesen – smarter geht es nicht. Mit dem digitalen Lesezirkel geht die RVM neue...
Jan C. Bruns

Jan C. Bruns

Der digitale Lesezirkel von sharemagazines ist ein nächster Schritt in Richtung Digitalisierung und kommt bei unseren Passagieren sehr gut an. Die Auswahl an Zeitungen und Magazinen hat sich deutlich erhöht, was einen klaren Mehrwert für Besucherinnen und Besucher...
Maximilian Pohl

Maximilian Pohl

Durch Online-Medienangebote erhöht sich einerseits die Aufenthaltsqualität für den Kunden. Andererseits empfinden es Kunden als Mehrwert, wenn sie beim Friseur hochwertige Zeitschriften lesen können, die sie sich sonst nicht kaufen würden – wie etwa Hideaways, 11...
Pierre Lässig

Pierre Lässig

Wir ermöglichen mit unserem as-a-Service Modell für Technik auch kleineren Unternehmen wie Friseur-Salons eine ökonomische und zeitgemäße Nutzung von modernen Tablets in Verbindung mit der sharemagazines Lesemöglichkeiten. Das spart Anschaffungskosten und hält diese...
Lars Hildebrandt

Lars Hildebrandt

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Gästen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis in unseren Fitnessstudios zu bieten. Dies betrifft neben dem Trainingserlebnis auch das Aufenthaltserlebnis. sharemagazines reiht sich perfekt in unser...