Ab sofort können Verlage die durch sharemagazines erzielten Aufrufe als IVW-relevante Auflage melden.
In den vergangenen Wochen haben erste Verlage die Möglichkeit getestet, die durch sharemagazines zusätzlich erzielte Reichweite als IVW-relevante Auflage zu melden. Die ersten Test-Meldungen waren erfolgreich, sodass nun jeder Verlagspartner von sharemagazines zusätzliche Auflagen an die IVW melden kann.
Damit bietet sharemagazines Verlagen nicht nur Vertriebserlöse, sondern auch IVW-geprüfte Reichweite für ihre Anzeigenkunden. Sowohl die Vertriebserlöse als auch die Reichweite steigen bei sharemagazines seit Jahren kontinuierlich.
Die IVW-geprüfte Auflage ist ein weiterer Schritt, der die Professionalität und Verlässlichkeit von sharemagazines unterstreicht. Das innovative Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren als vertrauensvoller Partner und fester Bestandteil in der nationalen und internationalen Verlagsszene etabliert und ist weiterhin auf Expansionskurs.
Publikation vom DNV: sharemagazines-Auflage wird IVW-meldefähig
Über sharemagazines
Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken AG, der TÜV Süd, Mercedes, Lindner Hotels, die Celona Gastro GmbH und die Deutsche Telekom Die Auswahl von mehr als 600 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen beinhaltet bekannte Publikationen wie unter anderen 11 FREUNDE, BILD DER FRAU, BRAVO, BRIGITTE, CAPITAL, CLOSER, DIE WELT, DONNA, FAS, GALA, GEO, GRAZIA, HANDELSBLATT, INTOUCH, KICKER, NEWSWEEK, NZZ, PEOPLE, PETRA, SPORT BILD, STERN, TIME, VANITY FAIR, VOGUE oder WIRTSCHAFTSWOCHE. sharemagazines ist aktuell, nachhaltig und hygienisch.