fbpx
+49 (0) 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

sharemagazines – der digitale Lesezirkel für Bibliotheken

Analog trifft digital – auch in Bibliotheken profitieren Besucher*innen durch digitale und downloadbare Bücher und Fachzeitschriften. Mit der fortschreitenden Digitalisierung hat sich in den letzten Jahren das Leseverhalten der Menschen geändert.

Eine innovative Errungenschaft ist der digitale Lesezirkel von sharemagazines für Bibliotheken. Ihre Besucher*innen können zusätzlich zu Ihrem bestehenden Angebot mit ihrem eigenen Endgerät auf internationale, nationale und regionale Zeitungen und Magazine zugreifen. Ihr Portfolio kann durch den Location-based-Service von sharemagazines somit zusätzlich erweitert werden.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Warum sharemagazines?

agsdi-book

Zeitungen & Magazine

agsdi-pencil

Eigene Inhalte

agsdi-time

Schnelle Einrichtung

agsdi-income

Kostenreduziert

agsdi-people

Nie vergriffen

agsdi-hand-leaf

Umweltfreundlich

agsdi-drop

Hygienisch

agsdi-calendar-check

Aktuell

agsdi-padlock

Diebstahlsicher

Jetzt Location werden!

agsdi-message-2

Anfrage senden

Senden Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Für Locations mit mehreren Standorten, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

agsdi-location

Freischaltung

Wir schalten Ihren Standort kostenlos und unverbindlich innerhalb von 48 Stunden frei. Hierfür benötigen Sie keine IT-Kenntnisse. Wir kümmern uns um Alles und Sie erhalten von uns einen Testzugang.

agsdi-gift-heart

Werbemittel

Wir senden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen kostenlose Werbemittel in Form von Flyern, Postern, Aufklebern u.v.m. Hiermit können Sie Ihre Besucher über den digitalen Lesezirkel informieren.

agsdi-notebook-2

Jetzt geht´s los

Nachdem Sie unseren Service testen konnten, kommen wir mit einem individuellen Angebot auf Sie zu.

Geben Sie Ihren Gutscheincode ein.


Unter welcher Mailadresse dürfen wir Sie kontaktieren?
Unter welcher Rufnummer dürfen wir Sie kontaktieren?

­


Bitte hinterlassen Sie uns eine Beschreibung Ihres Anliegens.
 
Ich bin ausdrücklich mit der elektronischen Speicherung meiner o.g. Daten und der Nutzungsdaten dieser Website, der Verwendung von Cookies zur Benutzeridentifizierung auf dieser Website gemäß der Datenschutzerklärung sowie der Zusendung von (Produkt-)Informationen und Angeboten auf elektronischem Weg einverstanden. Diese Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen und eine Löschung aller Ihrer Daten durch das Löschantragsformular erwirken, sofern nicht Aufzeichnungspflichten oder andere berechtigte Interessen dem entgegenstehen.

* Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

* Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

sharemagazines – INDIVIDUELL

agsdi-laptop

Gestalten

agsdi-gear

Verwalten

agsdi-pie-chart

Auswerten

Kundenstimmen

Simon Cornelius (Deutscher Pressevertrieb)

Viele Kunden bevorzugen noch immer die greifbare, gedruckte Zeitschrift aus dem Kiosk von Nebenan. Doch unser digitales Angebot für Smartphones, Tablets und PC’s ist mittlerweile eine gleichwertige, wenn nicht sogar zukunftsweisende  Alternative geworden. Mobile Endgeräte sind ein ständiger Begleiter unseres Alltags geworden. Immer griffbereit, immer vernetzt…Sharemagazines ist ein super Kooperationspartner, der die Mehrwerte des digitalen Lesens in simpler, smarter Weise zugänglich macht. Wir hoffen sehr, dass das digitale Lesen so immer mehr Anklang findet und umfangreich genutzt wird.

Stephan Turm (Funke Mediengruppe)

Der digitale Lesezirkel von sharemagazines bietet uns die Möglichkeit unsere Leser in ganz neuen Nutzungssituationen zu erreichen, aber auch neue Leser mit unseren Inhalten anzusprechen. Dadurch erschließen wir neue Verkaufs- und Verbreitungswege für unsere Produkte und geben unseren Lesern die Möglichkeit Ihre Funke-Zeitungen und -Zeitschriften auch an Orten wie Hotels, Cafés und Arztpraxen zu nutzen.

Charlotte Basse (SKN Verlag)

Online–Präsenz ist wichtig, wenn man mit der Zeit gehen will. Digitale Medienkanäle sind eine neue Art des intensiven und persönlichen Kundenkontakts, man darf diese nicht einfach negieren.

Maximilian Pohl (Mein Hotspot)

Durch Online-Medienangebote erhöht sich einerseits die Aufenthaltsqualität für den Kunden. Andererseits empfinden es Kunden als Mehrwert, wenn sie beim Friseur hochwertige Zeitschriften lesen können, die sie sich sonst nicht kaufen würden – wie etwa Hideaways, 11 Freunde oder bestimmte Tageszeitungen.

Partnerunternehmen