fbpx
+49 (0) 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

Unsere Verlagspartner*innen

Für unsere Verlagspartner*innen bieten wir ein innovatives Produkt für eine moderne Zielgruppe. Lernen auch Sie die sharemagazines Lesemöglichkeiten kennen und profitieren Sie von einer erhöhten Reichweite und mehr Umsatz durch einen modernen B2B Vertriebsweg. Wir würden uns freuen, auch Ihre Titel demnächst in den Plattformen von sharemagazines zu veröffentlichen.

 

Werden Sie Verlagspartner*in und entdecken Sie neue Vertriebswege!

Vorteile für Ihren Verlag

agsdi-facebook-like

Einfach

agsdi-rss

Reichweite

agsdi-padlock

Sicher

agsdi-people

Zielgruppengenau

agsdi-pie-chart

Analyse

agsdi-income

Umsatzsteigerung

Verlagsstimmen

Dietz Tönnies (Burda)

Das Geschäftsmodell von sharemagazines hat uns überzeugt. Ein innovatives Angebot, das auf die Bedürfnisse der Kund*innen ausgerichtet ist, gepaart mit einer kontrollierten, sicheren Verbreitung sowie einem transparenten Erlösmodell. Das sind wesentliche Faktoren, um die digitale Transformation für Verlage erfolgreich umzusetzen.

Anne Voigt (Axel Springer)

sharemagazines erreicht unsere Leser dort, wo sie Zeit zum Lesen haben und ermöglicht ihnen, sich einen schnellen Zugang zu digitalen Zeitungen und Zeitschriften auf ihrem eigenen oder einem zur Verfügung gestellten Endgerät zu verschaffen. Das Potenzial dieser Situationen – sei es im Hotel, im Krankenhaus, beim Warten im Autohaus oder beim Friseurbesuch – nutzt sharemagazines mit dem digitalen Lesezirkel erfolgreich und nachhaltig.

Stefan Hagel (Jahreszeiten Verlag)

sharemagazines ist mit dem digitalen Lesezirkel ein toller Kooperationspartner für uns, der unsere Presseerzeugnisse digital an den verschiedensten Orten zur Verfügung stellt. Überall da, wo Wartesituationen auftreten – ob beim Friseur, im Restaurant oder beim Arzt – können unsere Magazine gelesen werden. Mit dem mobilen Leseangebot hat sharemagazines den Finger am Puls der Zeit und ermöglicht es uns, unsere Leserschaft zu erweitern.

Simon Cornelius (Deutscher Pressevertrieb)

Viele Kunden bevorzugen noch immer die greifbare, gedruckte Zeitschrift aus dem Kiosk von nebenan. Doch unser digitales Angebot für Smartphones, Tablets und PC’s ist mittlerweile eine gleichwertige, wenn nicht sogar zukunftsweisende  Alternative geworden. Mobile Endgeräte sind ein ständiger Begleiter unseres Alltags geworden. Immer griffbereit, immer vernetzt. sharemagazines ist ein super Kooperationspartner, der die Mehrwerte des digitalen Lesens in simpler, smarter Weise zugänglich macht. Wir hoffen sehr, dass das digitale Lesen so immer mehr Anklang findet und umfangreich genutzt wird.

Stephan Thurm (Funke Mediengruppe)

Der digitale Lesezirkel von sharemagazines bietet uns die Möglichkeit unsere Leser in ganz neuen Nutzungssituationen zu erreichen, aber auch neue Leser mit unseren Inhalten anzusprechen. Dadurch erschließen wir neue Verkaufs- und Verbreitungswege für unsere Produkte und geben unseren Lesern die Möglichkeit Ihre Funke-Zeitungen und -Zeitschriften auch an Orten wie Hotels, Cafés und Arztpraxen zu nutzen.

Charlotte Basse (SKN Verlag)

Online–Präsenz ist wichtig, wenn man mit der Zeit gehen will. Digitale Medienkanäle sind eine neue Art des intensiven und persönlichen Kundenkontakts, man darf diese nicht einfach negieren.

Unsere Verlagspartner*innen