+49 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

Leidenschaft, Qualität, glückliche Kund*innen – darauf baut der Salon Déjà vu Friseure und setzt mit sharemagazines Entertainment ein weiteres Zeichen für ein rundum gelungenes Salonerlebnis.

Der Salon Déjà vu Friseure in Tübingen, geleitet von Friseurmeister und Unternehmer Andreas Sebastian Ehrle – auch bekannt als ASEROCKSTAR – punktet mit umfassender Expertise und Innovationskraft. Seit 1996 steht der Friseurmeister hinter dem Friseurstuhl, seit 2001 ist er Inhaber des Salons. Durch sein Engagement als  Obermeister der Friseurinnung Tübingen, Podcaster, Keynote-Speaker und Markenbotschafter für zahlreiche namhafte Produkte und Dienstleistungen finden sich immer die neuesten Trends, Techniken und Produkte im Salon wieder.

Eine der letzten Salonerrungenschaften ist das Entertainment von sharemagazines. Die Entertainmentplattform bietet Kund*innen Zugang zu einer großen Auswahl beliebter Zeitungen,  Magazine und Rätsel – digital, hygienisch und umweltfreundlich über das eigene Smartphone oder Tablet. sharemagazines verkürzt aufkommende Wartezeiten beim Haarschnitt, dem Styling oder dem Einwirken der Coloration und sorgt für jederzeit gut unterhaltene und zufriedene Kund*innen. Damit profitiert der Salon von modernem Komfort ohne logistischen Aufwand.

Saloninhaber Andreas Sebastian Ehrle fungiert mit seinen Moderationstätigkeiten auf den großen Bühnen der Branche als Sprachrohr der Friseure. Bei sharemagazines ist er Markenbotschafter und selbst überzeugter Kunde:

„Mit Schere, Stimme und voller Überzeugung lebe ich das Friseurhandwerk und freue mich immer über neue Innovationen in unserer Branche. sharemagazines bietet genau so eine Innovation, die nicht nur meinen, sondern bereits viele weitere Salons bereichert. Das Feedback ist durchweg positiv. Unsere Kund*innen freuen sich über die große Auswahl an Zeitungen und Magazinen wie DIE WELT, BILD, BUNTE, GALA, BRIGITTE, VOGUE und viele mehr. Neben zufriedenen Kund*innen können wir zudem von weniger Papiermüll im Salonalltag profitieren. Wir haben uns mit der Entertainmentlösung also nicht nur digitaler, sondern auch umweltfreundlicher aufgestellt.“

Zusammenfassend setzt Déjà vu Friseure mit sharemagazines auf ein Entertainmentangebot, das innovativ, digital, kontaktlos, hygienisch und umweltfreundlich zugleich ist – für ein ein modernes Salonambiente, das begeistert.

Weitere Informationen zu sharemagazines für Friseursalons finden Sie hier.

 

Über sharemagazines

Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken, der TÜV Süd, Mercedes Benz, die Lindner Hotels und die Steigenberger Hotels & Resorts. Die Auswahl beinhaltet die beliebtesten Zeitungen und Magazine wie BILD, BUNTE, CAPITAL, CORRIERE DELLA SERA, COSMOPOLITAN, DER SPIEGEL, DIE WELT, ELLE, FOCUS, GEO, GALA, KICKER, NZZ, NEWSWEEK, STERN, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, THE GUARDIAN oder TIME. sharemagazines ist aktuell, umweltfreundlich und hygienisch.

Bilder © Andreas Sebastian Ehrle