Neben dem hochwertigen Trainingsangebot und stylischem Ambiente finden die Kunden im EASYFITNESS Norden innovatives Entertainment mit dem digitalen Lesezirkel vor.
Das EASYFITNESS: ein Ort für ein aktives, gesundes Leben und des sozialen Austausches. Deshalb hat sich das Franchise-Unternehmen die Philosophie „lifestyle and sport“ auf die Fahne geschrieben. Dabei stellt das EASYFITNESS nicht nur einen Ort zur Steigerung der Lebensqualität dar, sondern auch des nachhaltigen Trainings. Mit dem Green To Green-Konzept setzt EASYFITNESS ein Zeichen in Punkto Nachhaltigkeit unter anderem durch die Verwendung biobasierter Kunststoff-Flaschen, die Umrüstung des Fuhrparks auf E-Mobilität und die Verwendung von LED-Technik. Darüber hinaus werden immer mehr Bereiche und Prozesse digitalisiert wie beispielsweise der Check-In und die Werbemittel, um Papiermüll einzusparen.
In unserer #LocationdesMonats, dem EASYFITNESS Norden, wird das Green To Green-Konzept um einen weiteren nachhaltigen Aspekt ergänzt: das Entertainment. Mit dem digitalen Lesezirkel haben die Kunden ab sofort die Möglichkeit – während Trainingspausen – hygienisch, nachhaltig und digital Zeitungen und Magazine zu lesen. Über die kostenlose sharemagazines-App stehen per mobilem Endgerät mehr als 600 nationale und internationale Titel zur Verfügung. Die Zeitungen und Zeitschriften werden somit nicht von Hand zu Hand gereicht, sondern sind über die App immer aktuell und jederzeit verfügbar. Durch die Verwendung über das eigene Endgerät oder zur Verfügung gestellte Tablets wird zum einen Papiermüll vermieden und zum anderen die Gefahr einer Ansteckung verringert.
Lars Hildebrandt, CEO Power & Shape und in dieser Funktion COO der Crunchtime Fitness GmbH (Betreibergesellschaft des EASYFITNESS Norden), begrüßt das innovative, nachhaltige Entertainmentangebot:
„Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Gästen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis in unseren Fitnessstudios zu bieten. Dies betrifft neben dem Trainingserlebnis auch das Aufenthaltserlebnis. Da die Crunchtime Fitness GmbH dies als oberste Maxime hat, habe ich sie mit EASYFITNESS zusammengebracht und suche nun entsprechende ergänzende Angebote, die in den Systemrahmen passen und im Rahmen des Franchisesystems erlaubt sind. sharemagazines reiht sich perfekt in unser Umsetzungskonzept ein. Genau wie EASYFITNESS steht sharemagazines für nachhaltiges, sinnstiftendes und hochwertiges Entertainment und entsprechenden Kundennutzen. Das EASYFITNESS-Motto ‚Green To Green‘ passt optimal zu sharemagazines – und umgekehrt. sharemagazines wird Anfang 2022 auch in unserem Standort Nordenham und weiteren zukünftigen Standorten fester Bestandteil sein. Zudem stimmt das das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht, wodurch eine weitere unternehmerische Perspektive neben dem ‚Purpose‘ abgedeckt wird.
Zu guter Letzt möchten wir auch noch erwähnen, dass der Kontakt freundlich und von Anfang herzlich und hochprofessionell ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Nutzen auch Sie in Ihrer Location – ob Fitnessstudio, Wartezimmer, Friseursalon, etc. – die Vorteile der Digitalisierung und werden Sie zu einem Ort des individuellen, nachhaltigen und hygienischen Lesevergnügens!
Über sharemagazines
Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken AG, der TÜV Süd, Mercedes, Lindner Hotels, die Celona Gastro GmbH und die Deutsche Telekom Die Auswahl von mehr als 600 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen beinhaltet bekannte Publikationen wie unter anderen 11 FREUNDE, BILD DER FRAU, BRAVO, BRIGITTE, CAPITAL, CLOSER, DIE WELT, DONNA, FAS, GALA, GEO, GRAZIA, HANDELSBLATT, INTOUCH, KICKER, NEWSWEEK, NZZ, PEOPLE, PETRA, SPORT BILD, STERN, TIME, VANITY FAIR, VOGUE oder WIRTSCHAFTSWOCHE. sharemagazines ist aktuell, nachhaltig und hygienisch.
Hier mehr erfahren: https://sharemagazines.de/