Durch die neue Kooperation mit der Telekom ist sharemagazines ab sofort Bestandteil des HotSpot Geschäftskunden-Portfolios in Deutschland. Somit haben Geschäftskunden die Möglichkeit, ihren HotSpot für den digitalen Lesezirkel freizuschalten. Dadurch erhalten Kunden und Gäste einen kostenlosen Zugang zur digitalen Bibliothek mit mehr als 400 nationalen und internationalen Zeitungen und Zeitschriften.
(Hamburg, Januar 2019) Der digitale Lesezirkel sharemagazines setzt einen weiteren Meilenstein: Die Deutsche Telekom, dessen Campus in Bonn bereits seit März 2018 den digitalen Lesezirkel als Service für Mitarbeiter und Gäste anbietet, wird ab sofort mit dem jungen Hamburger Unternehmen kooperieren. Überzeugt wurde der Telekommunikationsanbieter vor allem durch eine erfolgreiche Proof-of-Concept Phase sowie das vielfältige, ständig wachsende Portfolio der App.
Geschäftskunden der Telekom Deutschland können ganz unkompliziert den digitalen Lesezirkel an ihrem HotSpot-Standort buchen; zu diesen gehören unter anderem Hotels, Cafés, Banken und Lebensmittelhändler. Über die HotSpot Suite, einem intuitiven Tool zur Individualisierung des HotSpot-Standortes, können Geschäftskunden einfach einen Testmonat buchen und damit sharemagazines für ihren Standort freischalten. Gäste werden nach der Verbindung mit dem HotSpot mit Bannern auf das innovative Angebot hingewiesen und können die App direkt herunterladen.
„Wir freuen uns über die Kooperation mit dem digitalen Lesezirkel sharemagazines. Unsere HotSpot-Standortpartner können ihren Kunden den attraktiven Service einfach und bequem anbieten“,
sagt Gunnar Schaening, Leiter HotSpot der Telekom Deutschland, über die neue Zusammenarbeit.
„Moderne und zeitgemäße Angebote sind wichtig, um uns weiterhin als patientenorientierter Gesundheitsdienstleister positionieren zu können. In Zeiten des digitalen Fortschritts, in der Smartphones und Tablets eine zentrale Rolle im Alltag der Menschen spielen, öffnen wir uns daher gerne dem digitalen Lesezirkel.“
Nach der Verkündung der Kooperation mit der divibib im Juni letzten Jahres, kann der digitale Lesezirkel ab sofort einen weiteren namhaften Partner präsentieren.
„Natürlich erhoffen wir uns durch diese vielversprechende Kooperation, dass wir viele weitere Locations und Leser gewinnen.“
freut sich Jan van Ahrens, CEO von sharemagazines.
Der digitale Lesezirkel bietet seinen Kunden mehr als 400 nationale und internationale tagesaktuelle Zeitungen und Magazine in unterschiedlichen Sprachen an.
In welchen neuen Locations die sharemagazines-Bibliothek verfügbar ist und alles Wissenswerte über das Unternehmen erfahren Sie unter: www.https://sharemagazines.de.
___________________________________________________________________
Über sharemagazines
Das Digitalunternehmen sharemagazines bietet über die gleichnamige App für iOS- und Android-Geräte einen digitalen Lesezirkel an, der in verschiedensten Locations verfügbar ist – darunter Friseure, Cafés, Restaurants, Hotels, Arztpraxen und Kliniken. Über die App können Leser von ihrem eigenen Smartphone oder Tablet aus kostenlos auf eine Bibliothek mit mehr als 400 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen zugreifen. Mittels eines „Locationfinder“ kann der Anwender sehen, ob der Service an seinem Standpunkt verfügbar ist. Deutschlandweit ist sharemagazines bereits an mehr als 1.000 Standorten verfügbar.
sharemagazines für iOS
sharemagazines für Android
Weitere Informationen finden Sie auf: www.https://sharemagazines.de
Bildmaterial: www.https://sharemagazines.de/ueber-uns/#_presse
Artikelbild: bit.ly/2MEFpPH
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an:
Pressekontakt:
Jan-Gerrit Dickebohm (BOHMerang PR)
jangerrit@bohmerangpr.net
presse@https://sharemagazines.de
Mobil: +49 171-1919766
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg
Geschäftsführung:
Jan van Ahrens / Oliver Krause
info@https://sharemagazines.de
Mobil: +49 170-5492179
Moorfuhrtweg 17
22301 Hamburg
Dazu mehr:
Startup Valley.news: https://bit.ly/2RxKzOw
DNV Online: https://bit.ly/2DN9Mkp
Mobilbranche.de: https://bit.ly/2ROmCSQ
Hotelier.de: https://bit.ly/2DXQtVh
Weser-Ems Wirtschaft: https://bit.ly/2BsMazW