Digitales Entertainment in den Porsche Zentren in Hamburg – für höchste Qualität und zufriedene Kund*innen.
Seit 1948 vereint der Fahrzeughersteller Porsche Tradition mit Innovation sowie Exklusivität mit Funktionalität. Porsche ist der erfolgreichste Sportwagenhersteller weltweit und hat sich insbesondere durch das Design und die Exklusivität als Premium-Marke etabliert. Mit viel Herzblut und über 75 Jahren Erfahrung ist das anvisierte Ziel, Träume wahrzumachen und Kund*innen tagtäglich auf höchstem Niveau zufriedenzustellen. Dazu gehört neben einer individuellen, persönlichen Beratung auch beste Unterhaltung.
Die Porsche Zentren in Hamburg setzen deshalb auf sharemagazines und bieten Kund*innen und Besucher*innen digitalen Zugriff auf die beliebtesten nationalen und internationalen Tageszeitungen und Magazine. Während aufkommender Wartezeiten kann, über das Scannen eines QR-Codes mit dem eigenen Endgerät, auf die sharemagazines Plattform zugegriffen werden. Das qualitativ hochwertige Portfolio beinhaltet unter anderem BILD, BUNTE, CAPITAL, DIE WELT, ELLE, FOCUS, GEO, GALA, KICKER, NEWSWEEK, STERN, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, THE GUARDIAN und TIME. Neben diesen kommen auch Autofans mit Titeln wie AUTO BILD, AUTO MOTOR UND SPORT und PORSCHE KLASSIK auf ihre Kosten.
Julia Hermann, Marketingleiterin der Porsche Niederlassung Hamburg GmbH, sagt:
„Mit sharemagazines können wir eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften bereitstellen, welche nicht nur einen innovativen, digitalen Service beinhalten, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten. Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden damit eine weitere qualitative Entertainmentlösung zu bieten.“
Neben dem Online-Kauf, der My Porsche App und z.B. digitalen Wartungsnachweisen stellt sharemagazines einen weiteren digitalen und innovativen Service dar. Die Entertainmentlösung fügt sich damit ideal in die Digitalstrategie und auch das Nachhaltigkeitsmanagement von Porsche ein. Kund*innen und Besucher*innen lesen vor Ort individuell und umweltfreundlich, ganz ohne Papiermüll.
Mehr zu sharemagazines für Autohäuser erfahren Sie hier.
Über sharemagazines
Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken, der TÜV Süd, Mercedes Benz, die Lindner Hotels und die Steigenberger Hotels & Resorts. Die Auswahl beinhaltet die beliebtesten Zeitungen und Magazine wie BILD, BUNTE, CAPITAL, CORRIERE DELLA SERA, COSMOPOLITAN, DIE WELT, ELLE, FOCUS, GEO, GALA, KICKER, NZZ, NEWSWEEK, STERN, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, THE GUARDIAN oder TIME. sharemagazines ist aktuell, umweltfreundlich und hygienisch.
Bilder © Porsche Niederlassung Hamburg GmbH