fbpx
+49 (0) 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

Im Haarstudio the colorbar by Marcus Köhler können Kund*innen ab sofort digital, hygienisch und nachhaltig Magazine und Zeitungen lesen – ganz bequem per eigenem Smartphone oder Tablet.

Wenn sich der Friseurtermin wie ein Kurzurlaub anfühlt, dann sind Sie in unserer #LocationdesMonats, dem Friseursalon the colorbar. In the colorbar geht es um viel mehr als nur Haare. Mit den neuesten Techniken und Produkten werden die Kund*innen des Salons eingehend beraten – angepasst an die persönlichen Wünsche, den Stil sowie die individuellen Haareigenschaften.

Die aktuellste Innovation im Salon ist der digitale Lesezirkel von sharemagazines. Während des Haarschnitts, der Coloration, des Stylings oder aufkommenden Wartezeiten können die Kund*innen im Salon ihre Lieblingszeitschrift oder -zeitung ganz einfach auf dem eigenen Smartphone oder Tablet lesen. Mit dem Location-based-Service von sharemagazines stehen die spannendsten und attraktivsten Magazine und Zeitungen jederzeit im Salon zur Verfügung. Zum Lesen müssen sich die Kund*innen lediglich die kostenlose sharemagazines-App auf dem eigenen mobilen Endgerät downloaden und können anschließend direkt ohne Registrierung los lesen.

Inhaber Marcus Köhler, bekannt aus unter anderem TV-Produktionen wie RTL „der Friseur” und VOX „Makel?los!”, Lifestyle-Magazinen und verschiedenen Gala-Veranstaltungen  hat nicht nur eine Leidenschaft für innovative Looks, sondern auch für innovatives Entertainment:

„Unseren Gästen in der colorbar eine breitgefächerte und aktuelle Auswahl an Lifestyle- und Fashionmagazinen anzubieten, war schon immer Teil unser Salonkultur – das ist einfach ein unverzichtbarer Luxus. Die Idee, von Printmagazinen auf sharemagazines umzusteigen, kam tatsächlich durch die Corona-Krise. Da standen zuerst einmal die Hygiene-Aspekte im Vordergrund. Jetzt sind wir so begeistert von der riesigen Auswahl und dem komfortablen Lesegefühl auf den Tablets, dass wir die Printmagazine gar nicht mehr vermissen. Die Kunden lieben es! Wir bekommen so viel tolles Feedback!“

Mit dem digitalen Lesezirkel von sharemagazines wird das Friseurerlebnis in the colorbar komplettiert.

Mehr zu sharemagazines für Ihren Friseursalon erfahren Sie hier:  https://sharemagazines.de/fuer/lifestyle/


Über the colorbar by Marcus Köhler:

Marcus Köhler, bekannt aus TV-Produktionen wie RTL “der Friseur” und VOX “Makel?los!” arbeitet weltweit auf internationalen Fashion Shows, als Hairstylist sowie als Trainer und Creative Director. Seine Kreativität stellt er gerne auch im medialen Raum zur Verfügung: In Form von Hairstylings für verschiedene deutsche Fernsehsender, Werbung, Konzeptionen für Fotoshootings verschiedener Lifestyle-Magazine und Modelabels, Red Carpet Styling für zahlreiche Prominente, auf Galaveranstaltungen wie z.B. Ball des Sports, deutscher Kosmetikpreis, Echo-Awards oder Lambertz Monday Night.

In seinem Salon the colorbar in Darmstadt wird diese Hair Passion bis ins kleinste Detail zelebriert. Die colorbar ist weiter über die Region hinaus bekannt für die herausragende Beratung, Qualität und den besonderen Fokus auf Haargesundheit. Marcus Köhler sagt: „Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mache, dann antworte ich einfach, ich mache Menschen glücklich!“ 


Über sharemagazines

Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken AG, der TÜV Süd, Mercedes, Lindner Hotels, die Celona Gastro GmbH und die Deutsche Telekom Die Auswahl von mehr als 600 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen beinhaltet bekannte Publikationen wie unter anderen 11 FREUNDE, BILD DER FRAU, BRAVO, BRIGITTE, CAPITAL, CLOSER, DIE WELT, DONNA, FAS, GALA, GEO, GRAZIA, HANDELSBLATT, INTOUCH, KICKER, NEWSWEEK, NZZ, PEOPLE, PETRA, SPORT BILD, STERN, TIME, VANITY FAIR, VOGUE oder WIRTSCHAFTSWOCHE. sharemagazines ist aktuell, nachhaltig und hygienisch.