


Vision
„Wir möchten als digitaler Anlaufpunkt vielfältige und verlässliche Medien in die Welt tragen.“
Mission
„Wir ermöglichen Menschen den Zugang zu den attraktivsten digitalen Medien, um deren Zeit bei unseren Kundinnen und Kunden spannend und kurzweilig zu gestalten. In Partnerschaft mit unseren Contentlieferanten setzen wir auf faire Monetarisierung, um Medien zukunftsorientiert zu digitalisieren und dabei Vielfalt sowie Verlässlichkeit zu wahren und zu gestalten.“
Unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte werden tagtäglich gelebt und prägen unser gesamtes Handeln. Das Fundament unseres Wertebaums besteht aus fünf Grundwerten: Wertschätzung, Teamgeist, Vertrauen, Offenheit und Respekt. Diese Werte bilden die Basis unserer Unternehmenskultur und unseres Zusammenarbeitens.
Aus diesem stabilen Grund sind fünf weitere Werte erwachsen, die unser Miteinander zusätzlich positiv beeinflussen: Spaß, Flexibilität, Freiheit, Motivation und Vielfalt. Jeder dieser Werte trägt dazu bei, sich frei entfalten und das Beste geben zu können.
Unser Engagement für diese Werte endet nicht bei ihrer Definition. Wir überprüfen kontinuierlich ihre Einhaltung und stellen sicher, dass sie in jedem Aspekt unseres Unternehmens fest verankert sind.
Diese gemeinsame Wertevorstellung stärkt unseren Teamzusammenhalt und trägt maßgeblich zum Erfolg von sharemagazines bei.

Teamgeist
Das „Wir“ gewinnt. Gemeinsam schaffen wir Großes. Regelmäßige Team-Events festigen unser Gemeinschaftsgefühl und schaffen Verbindungen, die über den Arbeitsplatz hinausreichen.

Respekt

Vertrauen

Wertschätzung

Offenheit

Spaß
Arbeit darf Spaß machen. Wir lachen zusammen und haben Freude bei der Arbeit.

Flexibilität

Freiheit

Vielfalt

Motivation
Lust Teil unseres Teams zu werden?
Founder

Jan van Ahrens
CEO

Oliver Krause
CFO

Gunnar Sieweke
COO

Artur Malek
CTO
