Leckerer Kaffee und die Lieblingszeitung oder -zeitschrift im Gepäck: Mit dem digitalen Lesezirkel von sharemagazines wird der „Feel at Home“-Grundsatz im Coffee Fellows München abgerundet.
Im Jahr 1999 als Familienbetrieb in München gegründet betreibt das Coffee Fellows nun als Franchise-Geber mehr als 230 Coffeeshop-Filialen in Deutschland, Europa und seit zwei Jahren auch im asiatischen Raum. Rund 130 Shops davon sind an deutschen Tank- und Rast-Standorten zu finden. Hierzulande sind die Filialen daher vielen Reisenden auf der Autobahn bekannt.
In einer stilvollen, gemütlichen Atmosphäre finden die Gäste erstklassige Kaffeespezialitäten und leckere Snacks vor. Um ein rundum-Wohlfühlerlebnis zu ermöglichen, setzt das Coffee Fellows München in der Schützenstraße zusätzlich auf den digitalen Lesezirkel von sharemagazines. Florian Seip, Inhaber des Coffee Fellows München, ist begeistert von dem innovativen Entertainment:
„Mit dem digitalen Lesezirkel können wir unseren Gästen eine Vielzahl an Magazinen und Tageszeitungen digital, hygienisch und nachhaltig zur Verfügung stellen. Während einer entspannten Kaffeepause in unserem Coffeeshop können die Gäste lesen was sie wollen und so lange sie es wollen. Das digitale Angebot von sharemagazines berücksichtigt damit nicht nur die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen und setzt auf das Thema Nachhaltigkeit, sondern knüpft auch perfekt an unseren ‚Feel at Home‘-Grundsatz an.“
Die Nutzung des digitalen Lesezirkels erfolgt dabei schnell und unkompliziert per kostenloser App. Nach dem Download auf einem mobilen Endgerät kann direkt ohne Registrierung auf mehr als 600 nationale als auch internationale Titel zugegriffen werden. Bei der großen Auswahl finden alle Gäste etwas passendes zum Lesen.
Mit dem digitalen Lesezirkel von sharemagazines ist das Coffee Fellows München in der Schützenstraße nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch des individuellen Lesevergnügens!
Mehr zu sharemagazines für die Gastronomie erfahren Sie hier.
Über sharemagazines
Mit ihrem zukunftsweisenden Konzept des digitalen Lesezirkels entwickelte sich sharemagazines vom Start Up zum Marktführer. Zu den Partnern, die sharemagazines anbieten und unterstützen, gehören unter anderem die Sana Kliniken AG, der TÜV Süd, Mercedes, Lindner Hotels, die Celona Gastro GmbH und die Deutsche Telekom Die Auswahl von mehr als 600 nationalen und internationalen Magazinen und Tageszeitungen beinhaltet bekannte Publikationen wie unter anderen 11 FREUNDE, BILD DER FRAU, BRAVO, BRIGITTE, CAPITAL, CLOSER, DIE WELT, DONNA, FAS, GALA, GEO, GRAZIA, HANDELSBLATT, INTOUCH, KICKER, NEWSWEEK, NZZ, PEOPLE, PETRA, SPORT BILD, STERN, TIME, VANITY FAIR, VOGUE oder WIRTSCHAFTSWOCHE. sharemagazines ist aktuell, nachhaltig und hygienisch.