+49 40 468 976 787 info@sharemagazines.de
Stephan Thurm

Stephan Thurm

Der digitale Lesezirkel von sharemagazines bietet uns die Möglichkeit unsere Leser in ganz neuen Nutzungssituationen zu erreichen, aber auch neue Leser mit unseren Inhalten anzusprechen. Dadurch erschließen wir neue Verkaufs- und Verbreitungswege für unsere Produkte...
Dietz Tönnies

Dietz Tönnies

Das Geschäftsmodell von sharemagazines hat uns überzeugt. Ein innovatives Angebot, das auf die Bedürfnisse der Kund*innen ausgerichtet ist, gepaart mit einer kontrollierten, sicheren Verbreitung sowie einem transparenten Erlösmodell. Das sind wesentliche Faktoren, um...
Charlotte Basse

Charlotte Basse

Online–Präsenz ist wichtig, wenn man mit der Zeit gehen will. Digitale Medienkanäle sind eine neue Art des intensiven und persönlichen Kundenkontakts, man darf diese nicht einfach negieren.
Simon Cornelius

Simon Cornelius

Viele Kunden bevorzugen noch immer die greifbare, gedruckte Zeitschrift aus dem Kiosk von Nebenan. Doch unser digitales Angebot für Smartphones, Tablets und PC’s ist mittlerweile eine gleichwertige, wenn nicht sogar zukunftsweisende  Alternative geworden. Mobile...