fbpx
+49 40 468 976 787 info@sharemagazines.de

Deine Karriere bei sharemagazines

 

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen mit der Vision das klassische Geschäftsmodell des Print-Lesezirkels ins digitale Zeitalter zu übertragen. Durch das zukunftsweisende Konzept entwickelte sich unser Unternehmen vom Start Up zum Marktführer. Im Jahr 2022 wurden wir von Business Punk und Statista als einer der Top Start Up-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Bewertet wurden unter anderem die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen, das Unternehmenswachstum und die Online-Präsenz.

Du hast Lust uns am Standort Hamburg oder Oldenburg mit deinen Fähigkeiten zu unterstützen? Du bist auf der Suche nach einem aufstrebenden Unternehmen mit zielstrebigen Leuten, die etwas bewegen wollen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

 

Let’s Get Started

Bist du bereit mit sharemagazines durchzustarten?